Du kannst deine Kaution 28 Kalendertage nach Buchungsende in deinem Kundenkonto auf unserer Website zurückfordern, sofern keine offenen Klärfälle mehr bestehen. Wie in unseren AGBs beschrieben, kann es zusätzlich bis zu 28 weitere Tage dauern, bis die Kaution durch den Zahlungsdienstleister an dich ausgezahlt wird. Dieser Zeitraum liegt außerhalb unserer Kontrolle, daher bitten wir dich, bis zum Ende der Bearbeitungszeit des Zahlungsdienstleisters von Anfragen abzusehen.
Wie fordere ich die Rückzahlung an?
- Logge dich in dein Kundenkonto ein auf der Webseite (in der App ist dies derzeit nicht möglich)
- Wähle unter „Meine Buchungen“ die entsprechende Buchung aus.
- Klicke auf „Rückzahlung anfordern“.
Wichtig: Die Schaltfläche „Rückzahlung anfordern“ erscheint erst nach Ablauf der 28 Kalendertage.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren