Wie kann ich bezahlen?

Geändert am Mo, 3 Mär um 7:33 NACHMITTAGS

Bei uns kannst Du mit einer Apple Pay / Google Pay, Visa, Mastercard, American Express oder einer Bankomatkarte (AT) zahlen. Diese kannst Du an der 16-stelligen Nummer auf der Vorderseite und der Bezeichnung „Debit" auf Deiner Karte erkennen. Prepaid-Karten werden nicht akzeptiert.
Falls Du trotzdem nicht zahlen kannst, prüfe bitte, ob:
  1. Dein Konto ausreichend gedeckt ist oder
  2. ein Bezahllimit überschritten wurde.
Wenn das der Fall ist, (1) nimm bitte Kontakt zu Deiner Bank auf und (2) versuche besser nicht zu oft zu zahlen, da viele Banken das Konto für 24h sperren, wenn es zu viele unerfolgreiche Versuche gibt.
Die Banken haben mittlerweile hohe Sicherheitsstandards in ihre Bezahlsysteme eingebaut. Hier noch die 2 häufigsten Schwierigkeiten, die uns unsere Kunden deswegen melden:
  1. Wenn Du die Meldung erhältst “...konnte nicht authentifiziert werden” dann prüfe bitte, ob Du bei Deiner Bank die Bezahlung freigeben kannst. Dafür haben die Banken eine zusätzliche Sicherheit eingebaut.
    Um das für Dich zu prüfen, gibst Du am besten im Internet (1) den Namen Deiner Bank und (2) das Wort “Identitycheck” ein. Jetzt findest Du zahlreiche Anleitungen, wie Du weiter vorgehen kannst.
  2. Wenn Dir bei der Summe ein Betrag von 0€ angezeigt wird, lasse Dich nicht verwirren. Hier prüft die Bank im Hintergrund, ob das Konto liquide ist.
    • Bestätige die 0€ und Du wirst erneut zu Deiner Buchung geleitet.
    • Dann kannst Du auf “verbindlich buchen” klicken und Dir wird der tatsächliche Betrag Deiner Buchung angezeigt.
    • Jetzt kannst Du die Bezahlung durchführen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren